Zaubere mit den Flümern

Entdecke wie du mit den Flümern zauberst

Wir sind die FLÜMER, deine Gefühlefreunde und wir freuen uns auf dich / Flümer Gefühle Emotionen Gefühle und Emotionen Glaubenssätze Flümer Coach gewaltfreie Kommunikation Kinder Workshop Erziehungsberatung Mindset Flümerfibel Flümerkonzept Workshop für Schulen emotionale Gesundheit Flümer Poster

Hallo, wundervolles Zauberkind!

Hier sind wir! Die Flümer®, deine Gefühlefreunde!
Lies mal unsere Namen und welche Gefühle wir sind!
Als DEINE Flümer® können wir auch ganz anders aussehen oder anders heißen.
So wie DU uns siehst und nennst, stimmt es!
Vielleicht hast du noch viel mehr Flümer®-Freunde!
Du wirst sie alle entdecken!

Mit uns zauberst du, indem du uns um Hilfe bittest und dich um uns kümmerst.

Hilfe holen ist leicht! Du sagst zum Beispiel:

„Bitte liebe Lisbeth, hilf mir bei den Hausaufgaben!“

Kümmern geht so:
– Kuschle mit uns, umarme uns und hab` uns lieb!
– Spiele und mache Ausflüge mit uns!
– Rede mit uns!
– Frage ob wir etwas brauchen und erfülle unsere Wünsche.
– Tröste uns, wenn wir dir einmal nicht so gut helfen konnten und sei bitte nicht sauer!

Das alles heißt Flümern. Du flümerst mit deiner Vorstellungskraft.

Es können magische Dinge passieren …

„Ich kann jetzt ganz schnell einschlafen.“
„Die Hausaufgaben sind leichter, wenn ich vorher flümere.“
„Meine Lisbeth macht mein Bauchweh weg.“
„Mit den Flümern schreibe ich bessere Noten.“

Das sagen Kinder, die schon mit uns flümern.

Ich bin LISBETH, die Liebe und ein Flümer / Flümer Gefühle Emotionen Gefühle und Emotionen Glaubenssätze Flümer Coach gewaltfreie Kommunikation Kinder Workshop Erziehungsberatung Mindset Flümerfibel Flümerkonzept Workshop für Schulen emotionale Gesundheit

Wie das Flümern geht? Es ist ganz leicht! Wenn du magst, zeigen wir es Dir jetzt.

Hast du dich schlau gemacht? Dann weißt du das Wichtigste!
Wir sind so froh, dass du uns jetzt kennst!
Deine Flümer®

Wir sind die FLÜMER, deine Gefühlefreunde und wir freuen uns auf dich / Flümer Gefühle Emotionen Gefühle und Emotionen Glaubenssätze Flümer Coach gewaltfreie Kommunikation Kinder Workshop Erziehungsberatung Mindset Flümerfibel Flümerkonzept Workshop für Schulen emotionale Gesundheit Flümer Poster

Log in with your credentials

Forgot your details?